Rarity: Platin Award of the Band „Erste Allgemeine Verunsicherung“

Description

Mit der Ersten Allgemeinen Verunsicherung beendete 2019 eine der erfolgreichsten Bands aus Österreich ihre Karriere. Hits wie „Küss die Hand, schöne Frau“ begeisterten über Jahrzehnte hinweg Millionen von Fans. Das Album „Liebe, Tod & Teufel“ war das erfolgreichste der Band und u.a. mit Platin ausgezeichnet. Einer der seltenen Platin Awards wurde an den einstigen EMI-Chef Helmut Fest verliehen – und dieses besondere Sammlerstück können Sie hier nun für den guten Zweck ersteigern. Bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Additional details

Sie bieten auf etwas Besonderes: Einen Platin Award der Ersten Allgemeinen Verunsicherung.

• Platin Award in goldenem Rahmen unter Glas
  • mit Plakette: “HELMUT FEST – für über 500.000 verkaufte LP/MC/CD – ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG – Liebe, Tod & Teufel“
  • Maße: ca. 42 x 46 x 3,5 cm

Mit dem Erlös dieser Auktion unterstützen wir Dunkelziffer e.V.

Charity

Dunkelziffer e.V.

Help for sexually abused children

Since its foundation in 1993, Dunkelziffer e.V. helps girls and boys who have been sexually abused. For example, the association gives advice to children and youths, as well as their attachment figures. Furthermore, Dunkelziffer e.V. offers crisis intervention by a professional team.