Für Effzeh-Fans: Von allen Spielern signiertes Heimtrikot der aktuellen Saison

Description

Zugegebenermaßen sieht es nicht gut aus für den 1. FC Köln momentan – der Abstieg in die 2. Bundesliga droht. Doch selbst wenn dieser Fall eintritt, der Kultverein schafft es immer wieder auf die Beine und es wäre nicht das erste Mal, dass er direkt wieder aufsteigt und zu alter Form zurückfindet. Bei uns jedenfalls sind die Daumen gedrückt und für alle treuen Fans halten wir ein besonderes Sammlerstück bereit: Sichern Sie sich hier ein Heimtrikot der aktuellen Saison – mit den Autogrammen aller Spieler. Vielleicht ein echter Glücksbringer? Bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Additional details

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein teamsigniertes Trikot des 1. FC Köln.

• Teamsigniert auf der Vorderseite
  • Heimtrikot der Saison 2023/24
  • Marke: hummel
  • Farbe: weiß/rot
  • Größe: M

Mit dem Erlös dieser Auktion unterstützen wir den Fanhilfe e.V.

Charity

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.