Besonderes Sammlerstück: Ersttagsblatt „Deutscher Fußballmeister 1997“ signiert von den Stars des FC Bayern

Description

Aktuell kann der FC Bayern München auf stolze 33 Meistertitel in der Bundesliga blicken – er ist damit wohl auf lange Sicht unerreicht. Das war selbst 1997 bereits der Fall, als die Bayern ihren 14. Meistertitel feierten. Die Deutsche Post versüßte den Titelgewinn mit einer besonderen Ehre – einer Briefmarke mit dem Abbild der Siegermannschaft. Sammler haben bei uns nun die Gelegenheit, ein ganz besonderes Stück zu ersteigern: Bieten Sie hier auf ein Ersttagsblatt der Marke mit Sonderstempel vom 16. Oktober 1997 – und mit den Original-Signaturen von Beckenbauer, Maier, Rummenigge und zahlreichen weiteren Stars der Meisterschaft!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Additional details

Sie bieten auf ein besonderes Sammlerstück: Ein signiertes Ersttagsblatt zur Meisterschaft des FC Bayern München von 1997.

• Mit Original-Signaturen von Karl-Heinz Rummenigge, Jupp Heynckes, Klaus Augenthaler, Hans Pflügler, Franz Roth, Franz Beckenbauer, Sepp Maier, Uli Hoeneß, Raimond Aumann, Hasan Salihamidzic, Dr. Müller-Wohlfahrt, Christian Nerlinger
  • Sonderpostwertzeichen-Serie „Deutscher Fußballmeister“ mit entsprechender Briefmarke und Sonderstempel vom 16.10.1997
  • Gerahmt
  • Inklusive Echtheitszertifikat signiert von Sepp Maier

Mit dem Erlös dieser Auktion unterstützen wir den Fanhilfe e.V.

Charity

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.