Unsere glücklichen Auktionsgewinner aus aller Welt berichten:

Mega Fanta4-Konzerte erlebt

Unsere Auktionsgewinnerin Christine ist ein riesiger Fan der Fantastischen Vier. Bei uns ersteigerte sie Tickets für gleich zwei Konzerte ihrer Lieblingsband und war von beiden hin und weg: "Wow! Was für ein Konzert! Die Fantas sind Künstler, Profis auf höchstem Niveau aber vor allem mit Herz und Seele dabei, bodenständig, humorvoll. Und nach über 2 Stunden Hammerkonzert nimmt man diese speziell gute Energie im Herzen mit nach Hause. Meine Lieblingsband halt! Danke, Fantas, für diesen Wahnsinns-Abend!" Wir freuen uns, dass Christine so schöne Abende verbringen und sie damit gleichzeitig auch noch die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung mit dem Erlös unterstützen konnte.

DJ Bobo bei seiner Show-Premiere im Europa-Park getroffen

Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons hat unser Auktionsgewinner Thomas ein unvergessliches Erlebnis ersteigert: Er war am Wochenende als VIP bei der Premiere von DJ Bobos neuer Show „KalaidoLuna“ im Europa-Park und konnte den Superstar dort sogar persönlich treffen! „Er war sehr freundlich, wir haben geplaudert, Bilder gemacht und Autogramme bekommen“, hat Thomas diese Begegnung zusammengefasst. Begeistert war er aber auch vom VIP-Programm und natürlich der Show: Er und seine Frau bekamen eine exklusive Backstageführung, durften beim Soundcheck dabei sein und erlebten auch die Aftershowparty, wo alle Tänzer und Sänger gemeinsam feierten. Wir freuen uns, dass der eingefleischte DJ Bobo-Fan ein so tolles Wochenende hatte!

Als VIPs bei der Handball-WM

Die Handball-WM ist in vollem Gange und am Samstag waren unsere Auktionsgewinner Susanne und ihr Mann live als VIPs in Berlin dabei – Susanne hat uns gleich danach eine begeisterte Nachricht geschickt: „Wir sind superglücklich und zufrieden aus Berlin zurück. Es war ein wirklich tolles Erlebnis! Bei den drei klasse Handballspielen war die Stimmung in der Halle, besonders natürlich beim Deutschlandspiel, einfach unglaublich. Ein Highlight war auch der Zugang zum VIP-Bereich, wo sich ganz viele Promis immer wieder gezeigt haben. Rundherum also ein spitzenmäßiger Abend!“

Mit Sammlerstücken der Kindernachsorgeklinik Berlin-Brandenburg geholfen

Unser Auktionsgewinner Egbert hat bei uns schon sehr viele Sammlerstücke ersteigert – und gibt sich besonders viel Mühe, diese auch toll zu präsentieren. So hat er damit begonnen, alle Auktionsgewinne auch den Hilfsprojekten zuzuordnen, die er damit unterstützen konnte. Vor kurzem haben wir ein tolles Foto von allen Dingen, die er zugunsten der Kindernachsorgeklinik Berlin-Brandenburg ersteigert hat, bekommen: eine signierte Trinkflasche von Jan Ullrich, ein Rhein-Neckar Löwen-Torwarttrikot von Mikael Appengren, der signierte Tennisrock von Jelena Jankovic und noch einiges mehr! Für manche Schätze anderer Hilfsorganisationen hat er noch keinen Platz, aber wir sind uns sicher, dass er auch diese schön in Szene setzen wird!

Ein Geschenk von Peter Maffay

Zu Weihnachten hat sich unsere Auktionsgewinnerin Carola selbst ein einzigartiges Geschenk gemacht: Sie ersteigerte bei uns die Biografie von Peter Maffay mit seiner Signatur. Nun hat sie uns ein tolles Foto und eine liebe Nachricht geschickt, über die wir uns sehr gefreut haben: „Das Buch war wirklich das Highlight meiner diesjährigen Weihnachtsgeschenke, es ist absolut lesenswert – und dann auch noch von Peter Maffay persönlich signiert! Auch in diesem Jahr werde ich United Charity in jedem Fall verbunden bleiben – nicht nur weil man solch besondere Stücke seiner Lieblingsstars ersteigern kann, sondern weil man gleichzeitig etwas Gutes tut. Da ist die Freude bei allen Beteiligten gleich nochmal größer!“

Beim Handball-Länderspiel als VIP

Mit einem ultimativen Handball-Erlebnis sind unser Auktionsgewinner Dirk und seine Frau ins neue Jahr gestartet: Sie waren am Freitag exklusive VIP-Gäste beim Länderspiel Deutschland gegen Tschechien in Hannover, eines der letzten Testspiele vor der Heim-WM. Dabei verfolgten sie nicht nur den Sieg der Nationalmannschaft live, sondern wurden durch die Arena geführt und konnten exklusiv hinter die Kulissen blicken – außerdem trafen sie zwei Nationalspieler persönlich. Dabei konnten sie ein tolles Foto mit Andreas Wolff ergattern – und ein DHB-Trikot, das der Nationaltorhüter signiert hat. Dirk und seine Frau fanden den Handballabend absolut gelungen und freuen sich, dass sie damit gleichzeitg Plan International unterstützen konnten.

Xavier Naidoo unterm Weihnachtsbaum

Eine Riesenüberraschung schenkte unser Auktionsgewinner Michael seiner Freundin Juliane zu Weihnachten – und wir durften fast live dabei sein, denn er hat für uns gefilmt, wie Juliane ihr Paket auspackt. Was sich darin verbarg: ein absolut einmaliges Portrait von Xavier Naidoo – von ihm persönlich signiert. Juliane hat sich sehr über das Unikat gefreut und auch Michael sieht man an, wie viel Freude es ihm bereitet hat, das besondere Portrait zu verschenken. Mit seinem Geschenk hat er doppelt Gutes getan, denn den Erlös haben wir ohne Abzug an den Verein Herzenswünsche gespendet.

Die Schuhe des Lieblingsspielers ersteigert

Unsere Auktionsgewinnerin Sabine hat sich ihren ganz persönlichen Fan-Traum erfüllt. Seit fast 30 Jahren ist sie leidenschaftlicher Fan des FC Bayern München und sammelt Autogramme von Fußballern. Thomas Müller ist ihr absoluter „Lieblingsspieler“, da er so sympatisch wirkt, ein echter Bayer ist und natürlich auch gut Fußball spielen kann, wie Sabine uns schrieb. Nun hat sie ihre Chance genutzt und im Rahmen der großen Weihnachtsauktion von Thomas Müller bei uns seine persönlichen Fußballschuhe mit Autogramm ersteigert. Ganz besonders gefallen hat ihr zudem, dass sie mit dem Erlös der Versteigerung gleichzeitig auch noch anderen, die eine nicht so leichte Zeit haben, helfen kann, denn der gesamte Erlös kommt der Nicolaidis YoungWings Stiftung zugute, die sich jungen Trauernden annimmt.

Immer mehr Promi-Weihnachtskugeln kommen an!

So viele schöne Fotos der Promi-Weihnachtskugeln haben uns erreicht. Viele Bieter haben mit den Kugeln ihre Liebsten beschenkt und damit für strahlende Gesichter gesorgt, einige haben sich damit aber auch selbst eine große Freude gemacht und einen echten Fan-Traum erfüllt. Das Beste ist aber, mit jeder einzelnen Kugel haben die Auktionsgewinner Gutes getan, denn die Erlöse werden zu 100% an die Projekte von „Musik bewegt“ und an Archemed – Ärzte für Kinder in Not weitergeleitet.

Meet & Greet im Münchner Prinzregententheater

Bayrischen Pop live erlebte am Mittwochabend unser Auktionsgewinner Dieter: Er ersteigerte Karten für Claudia Korecks Konzert im Münchner Prinzregententheater. Doch nicht nur das: Er traf die sympathische Singer-Songwriterin hinter den Kulissen! „Konzert und Treffen waren genial!“, hat er uns geschrieben. Dazu hat er sich nicht nur einen tollen Schnappschuss mit Claudia Koreck gesichert, sondern nahm auch noch eine signierte Weihnachts-CD und eine signierte Kinder-CD mit nach Hause. Wir freuen uns, dass Dieter mit dem einmaligen Erlebnis zudem die Nicolaidis YoungWings Stiftung unterstützen konnte.

Seite an Seite mit einem „Lindenstraße“-Star

Unser treuer Bieter Ludger hat sich einmal mehr ein tolles Erlebnis bei uns gesichert – und dabei auch Handicap International unterstützt: Er ersteigerte ein Treffen mit Andrea Spatzek im Rahmen des Spendentags zugunsten von Handicap International bei sonnenklar.TV. Hinter den Kulissen traf er die beliebte „Lindenstraße“-Darstellerin und hatte auch gleich eine Gesprächsgrundlage: Sie plauderten viel über Ludgers Heimatgegend um Oldenburg, wo Andrea Spatzek lange am Theater war. Ganz normal und bodenständig ist die Schauspielerin laut Ludger – das Treffen hat ihm großen Spaß gemacht!

Jugendtraum erfüllt: Verona Pooth zu einer Gala begleitet!

„Noch schöner als im Fernsehen“, findet unser Auktionsgewinner Patrick Verona Pooth, die er exklusiv zur „Ein Herz für Kinder“-Gala begleitet hat. Ein Jahr ist es schon her, dass Patrick bei uns die Auktion entdeckt hat, natürlich war er sofort Feuer und Flamme, sein Idol aus den 90ern persönlich kennenzulernen. Nun wurde sein Jugendtraum endlich wahr. Gemeinsam haben die beiden bis in die Nacht gefeiert und Patrick hatte bei der Gala natürlich auch die Möglichkeit, noch viele andere Stars kennenzulernen – Johannes B. Kerner zum Beispiel. „Der Abend wird unvergesslich bleiben“, da ist sich Patrick sicher.

Die Höhner als Weihnachtsschmuck

Ein tolles Foto von den ersten versteigerten Promi-Christbaumkugeln haben wir heute von unserer Auktionsgewinnerin Martina bekommen: Sie ersteigerte zugunsten von ARCHEMED – Ärzte für Kinder in Not die signierten Kugeln der Kölner Band Höhner, die sie nun schön und für jeden gut sichtbar in ihre Weihnachtsdeko zuhause integriert hat. Als großer Fan freut sie sich natürlich riesig über diese besonderen Sammlerstücke. Wir finden, ihre Deko sieht klasse aus und ist mit Sicherheit ein Hingucker für ihre Gäste!

Olivia Jones und viele Stars bei Movie meets Media getroffen

Unser Auktionsgewinner Jörg hat einmal mehr seinen beiden Mitarbeiterinnen Karin und Sandra eine riesige Freude gemacht: Er ersteigerte für sie zwei Tickets für Movie meets Media in Hamburg, wo sie mit zahlreichen Stars feiern konnten. Beide waren auf Selfiejagd und konnten zum Beispiel einen tollen Schnappschuss mit Olivia Jones machen! „Es war wirklich genial, eine absolut gelungene Veranstaltung und die Stars haben alles gegeben“, hat uns Sandra geschrieben. Damit ist Jörg wieder eine tolle Überraschung gelungen und er konnte sogar doppelt Gutes tun, denn den Erlös haben wir an Smile Engagement weitergegeben.

Weltstar Rita Ora im kleinen Kreis erlebt

Einen unvergesslichen Abend verbrachten am Freitag unser Auktionsgewinner Bernd und seine Frau Helga in Berlin: Sie waren exklusiv bei ProSieben IN CONCERT und sahen Weltstar Rita Ora live im kleinen Kreis! Für das Konzert gab es nur Karten zu gewinnen – außer bei uns, denn wir konnten zwei Tickets zugunsten des RED NOSE DAY versteigern. Bernd hat uns gleich danach geschrieben: „Das war ein tolles, einmaliges Erlebnis. Die Stimmung war super und wir freuen uns, damit auch noch einen guten Zweck zu unterstützen!“

Hautnah-Erlebnis: Bei der Weihnachtsvarieté von Ausbilder Schmidt

Comedy-Star Holger Müller, besser bekannt als Ausbilder Schmidt, konnten unser Auktionsgewinner Gregor und seine Frau Katy am Mittwochabend hautnah erleben: Sie waren zu Gast bei seiner exklusiven Weihnachtsvarieté für rund 80 Personen. Die Karten für die Veranstaltung sind heiß begehrt und Gregor freut sich sehr, dass er bei uns noch zwei Tickets zugunsten der Sophia Kallinowsky Stiftung ergattern konnte. „Es waren viereinhalb Stunden richtig gute Unterhaltung und das Essen war absolut vom Feinsten“, hat uns Gregor begeistert am Telefon erzählt. Sein persönliches Highlight war nicht nur der Auftritt des Gastgebers, sondern auch von Sabine Murza alias Murzarella, die ihre Handpuppen verschiedenste Stile singen ließ. Im Nachgang konnten sich Gregor und Katy auch kurz mit den Prominenten unterhalten: „Alle Stars waren zum Anfassen nah und wir konnten tolle gemeinsame Fotos machen. Insgesamt war es ein echtes Rundum-sorglos-Paket, würden wir wieder machen.“

Signierter Holzball bleibt als Dauerleihgabe im Stadion

Schon vor einiger Zeit ersteigerte unser Auktionsgewinner Jörg im Namen seiner Immobilienfirma einen riesigen Holzfußball, der unter anderem von Jupp Heynckes, Gerd Müller, Mats Hummels, Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer und vielen anderen signiert wurde und der das Foyer des SC Paderborn 07-Stadions schmückte. Im Rahmen des Matchs gegen Arminia Bielefeld am Wochenende fand nun die feierliche Übergabe statt – doch Jörg hat den XXL-Fußball nicht mitgenommen, sondern ihn stattdessen als Dauerleihgabe im Stadion gelassen. Eine tolle Geste, denn damit bleibt der Fußball, der schon jahrelang die Blicke auf sich zog, den Fans erhalten. Über den tollen Erlös von 7.305 Euro freut sich die DKMS.

Sammlerstücke besonders in Szene gesetzt

Sammlerstücke von Felix da Costa und Chris de Burgh

Unser treuer Bieter Egbert hat bei uns schon zahlreiche echte Raritäten ergattert und hat große Freude daran, diese zuhause mit Liebe zum Detail in Szene zu setzen. Nun hat er uns tolle Fotos von seinen neuesten Errungenschaften geschickt: Er sicherte sich zum Beispiel die DTM-Starttafel von A. Felix da Costa zugunsten der Tour der Hoffnung für krebskranke Kinder und einen originalen Award, den Chris de Burgh für seine Erfolge bekommen hat. Er hat seine Sammlerstücke nicht nur an der Wand aufgehängt, sondern sogar extra Täfelchen anfertigen lassen, die das unterstützte Hilfsprojekt beschreiben. Wir sind wirklich begeistert davon, wie viel Mühe sich Egbert damit gibt, seine Auktionsgewinne zu präsentieren!

Mit HSV-Star Jann-Fiete Arp im Stadion

Einmal einen Star ihres Lieblingsvereins HSV persönlich kennenlernen – diesen Traum erfüllte sich unsere Auktionsgewinnerin Ines: Gemeinsam mit ihrem Mann Malte traf sie am Wochenende Jann-Fiete Arp im Hamburger Volksparkstadion. Dort konnten sie sich nicht nur einmalige Erinnerungsfotos sichern, sondern erhielten direkt vom Fußballstar auch noch ein signiertes Spielertrikot. „Wir hatten eine tolle Zeit mit Fiete“, hat uns Ines glücklich geschrieben und freut sich zudem, dass mit ihrem Erlös Spielertrikot für Kinderlachen e.V. unterstützt werden konnte – darüber freut sich auch Jann-Fiete Arp, der das Erlebnis selbst bei Facebook gepostet hat!

Andreas Gabalier hautnah

Patrick und seine Freundin mit Andreas Gabalier

Ganz exklusiv lernten Patrick und seine Frau den Schlagerstar Andreas Gabalier persönlich kennen und die beiden sind auch im Nachhinein noch restlos begeistert: „Sein Manager hat uns backstage geführt, wo wir im Cateringbereich Andreas und seine Band und Crew getroffen haben. Sie haben uns ganz herzlich empfangen und Andreas hat uns erzählt, wie das Tourleben abläuft, welche Emotionen ihn packen und wie es ist, wenn man auf der Bühne vor Tausenden von Leuten seine Hits singt. Die Jungs haben uns einen Einblick in die Tontechnik und Auf- und Abbau gegeben. Als Höhepunkt durften wir sogar mit Andreas und seinem Manager zu Abend essen. Es war ein wirklich tolles Erlebnis!“ So ein besonderes Meet & Greet haben auch wir noch nicht oft erlebt – und obendrauf hat Andreas Gabalier Patrick sogar noch ein signiertes Fanpaket überreicht. Wir freuen uns, dass wir mit der Auktion Wings for Life unterstützen konnten!

Mit vielen Stars beim New Faces Award Style gefeiert

Unsere Auktionsgewinner beim New Faces Award Style

In die glamouröse Welt von Fashion & Style konnten vergangene Woche gleich drei Auktionsgewinner mit ihren Freunden eintauchen: Sie feierten exklusiven mit zahlreichen Promis beim New Faces Award Style. „Es war ein super Abend“, hat uns zum Beispiel Kelly geschrieben: Sie liebt Mode über alles und genoss es, Teil des glanzvollen Events zu sein. Auch Marion und Sandra hat es super gefallen – sie haben sich viele Schnappschüsse mit Stars gesichert, darunter mit Riccardo Simonetti, Mola Adebisi, Natascha Ochsenknecht und Barbara Becker. Mit der ausgelassenen Party haben alle aber besonders eine tolle Sache unterstützt: die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung.

18 glückliche Gewinner bei der Jubiläumsgala des 1. FC Köln

Bei der Gala des 1. FC Köln

Am Wochenende war es endlich so weit: Unsere Bieter, die auf einzigartige Hennes-Kunstgeißböcke geboten hatten, waren exklusiv zu Gast bei der Gala zum 70. Vereinsjubiläum des 1. FC Köln: Als Höchstbietende erhielten sie nämlich je zwei Einladungen zur Gala, die ein voller Erfolg war – und viele von unseren Bietern boten bei der Live-Auktion dann weiter mit, zum Beispiel nahmen Peter und seine Frau Kerstin am Ende den von Künstlerin Heike Haupt gestalteten Bock mit nach Hause. Manch ein Bieter ergatterte aber auch tolle Fotos, zum Beispiel mit Timo Horn oder Simon Terodde – die einzelnen Berichte und Bilder  gibt’s in unserem Blog.

Das Länderspiel Deutschland gegen Russland als VIP erlebt

Thomas und Wenke beim Länderspiel

Als VIPs zu Gast beim 3:0-Freundschaftsspiel der deutschen Nationalelf gegen das russische Team in Leipzig waren am Donnerstag unser unser Auktionsgewinner Thomas und seine Frau Wenke. „Das war ein absolut gelungener Abend“, hat uns Thomas am Telefon erzählt. Zwar ist er regelmäßig im Leipziger Fußballstadion, aber das gestrige Spiel erlebte er als echten Höhepunkt, zumal er in der VIP-Lounge auch einige Stars sah, darunter Kevin Kuranyi und Toni Schumacher. Ganz besonders freut Thomas aber darüber, dass er mit seinem Erlös Laureus Deutschland unterstützen konnte: „Wir schauen ja immer wieder bei Ihnen auf die Seite, es ist einfach schön, dass mit den Auktionen immer eine gute Sache unterstützt wird.“

Das Mountainbike eines Rallye Dakar-Champions gesichert

Matthias Walkner, Auktionsgewinner Stefan, Julia Röhrlich und Thomas Diesenberger

In seinem 7.000 Einwohner-Heimatort in Österreich ist Rallye Dakar-Champion Matthias Walkner eine echte Berühmtheit – und unser Bieter Stefan kannte ihn bereits persönlich, denn er kommt aus dem gleichen Dorf wie der Profisportler. So wurde er auch auf dessen Auktion bei uns aufmerksam: Matthias Walkner versteigerte sein Skoda-Mountainbike und Stefan nahm die Tatsache, ihn zu kennen und noch dazu Wings for Life unterstützen zu können, gern zum Anlass, das Bike zu ersteigern. Allerdings wird er es nicht behalten, denn gemeinsam mit seiner Freundin überrascht er damit deren Bruder zum Geburtstag. Gestern fand die Übergabe gemeinsam mit Matthias Walkner, Julia Röhrlich von Wings for Life und Thomas Diesenberger von Skoda Österreich statt. Wir wünschen Stefan und seiner Freundin bereits jetzt viel Spaß beim Verschenken!

Mit Marlene Lufen live im Frühstücksfernsehen

Markus mit Marlene Lufen im SAT.1-Frühstücksfernsehen

Einmal live im TV – dieses exklusive Erlebnis hat sich unser Auktionsgewinner Markus zugunsten des Vereins PEN PAPER PEACE gesichert: Er war zu Gast bei Moderatorin Marlene Lufen im SAT.1-Frühstücksfernsehen, teilte dort die Couch unter anderem mit Jimi Blue Ochsenknecht und wurde natürlich auch von Marlene Lufen interviewt. Nach der Sendung konnten die beiden außerdem gemeinsam einen Kaffee trinken und sich ausgiebig unterhalten. Ganz fremd waren sie sich nicht: Sie kannten sich schon von einer anderen Veranstaltung, was das Wiedersehen natürlich sehr herzlich machte.