Zur UEFA Women‘s Nations League: Österreichs Torfrau Manuela Zinsberger stiftet ihr signiertes Trikot

Manuela Zinsberger gewann als Stammtorhüterin mit dem Arsenal WFC unter anderem den englischen Ligacup und ist seit zehn Jahren ein wichtiger Teil des österreichischen Nationalteams. Anlässlich der UEFA Women's Nations League 2023/24 hat die Fußballerin des Jahres 2020 ihr ÖFB-Trikot gespendet, das sie mit ihrer persönlichen Unterschrift veredelt hat. Sichern Sie sich hier dieses besondere Sammlerstück und unterstützen Sie damit Make-A-Wish Österreich!

Sie bieten auf ein seltenes Sammlerstück: Ein signiertes Trikot von Manuela Zinsberger.

• Torwart-Trikot des österreichischen Damen-Nationalteams
  • Auf der Rückseite persönlich signiert
  • Beflockt mit „Zinsberger“ und ihrer Rückennummer 1
  • Marke: Puma
  • Farbe: gelb
  • Größe: L

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Make-A-Wish Österreich weiter.

Verein zur Erfüllung von Herzenswünschen schwerkranker Kinder

Make-A-Wish Österreich

Verein zur Erfüllung von Herzenswünschen schwerkranker Kinder

Die Make-A-Wish Foundation erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder im Alter von 3 bis 18 Jahren. Wie auch die Kinder selbst sind ihre Wünsche sehr unterschiedlich. Wie auch immer die Wünsche aussehen, eines haben sie alle gemeinsam – werden sie erfüllt, fassen die Kinder neuen Mut.