Musikerlebnis in Wien: Tickets für das Rotterdam Philharmonic Orchestra und den Singverein der Musikfreunde

Genießen Sie ein einzigartiges Musik-Erlebnis mit dem Rotterdam Philharmonic Orchestra und dem Singverein der Gesellschaft der Musikfreunde am 7. Oktober in Wien! Wir versteigern zwei Tickets für dieses einzigartige Musikerlebnis im Wiener Musikverein, einem traditionsreichen Konzerthaus in der wunderschönen Hauptstadt Österreichs. Er gilt als einer der schönsten und akustisch besten Säle der Welt und ist nicht zuletzt durch das jährlich übertragene Neujahrskonzert weltbekannt. Bieten Sie jetzt mit und erleben Sie einen unvergesslichen Abend für den guten Zweck!

Sie bieten auf ein Musikerlebnis der Extraklasse: Karten für ein Konzert im Wiener Musikverein.

• 2 Tickets für das Rotterdam Philharmonic Orchestra und den Singverein der Gesellschaft der Musikfreunde
  • Ort: Konzerthaus Wiener Musikverein
  • Termin: 7. Oktober 2023, 19:30 Uhr
  • Dirigent: Lahav Shani
  • Programm:
    • Henry Balfour Gardiner
    • Evening Hymn
    • Igor Strawinsky
    • Symphonie de Psaumes
    • -------- Pause ----------
    • Sergej Prokofjew
    • Romeo und Julia. Auszüge aus den Ballettsuiten, op. 64
  • Hinweis: Bitte bezahlen Sie im Falle des Auktionsgewinns schnellstmöglich, bestenfalls per PayPal, damit die rechtzeitige Abwicklung gewährleistet werden kann.

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Make-A-Wish Österreich weiter.

Verein zur Erfüllung von Herzenswünschen schwerkranker Kinder

Make-A-Wish Österreich

Verein zur Erfüllung von Herzenswünschen schwerkranker Kinder

Die Make-A-Wish Foundation erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder im Alter von 3 bis 18 Jahren. Wie auch die Kinder selbst sind ihre Wünsche sehr unterschiedlich. Wie auch immer die Wünsche aussehen, eines haben sie alle gemeinsam – werden sie erfüllt, fassen die Kinder neuen Mut.