Uwe Seeler – das Buch „Uwe Uwe“ mit einer emotionalen Widmung der HSV-Legende

Am 21. Juli dieses Jahres musste sich die Fußballwelt von einem ganz Großen verabschieden. Uwe Seeler – Vereinslegende des HSV, Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft und einer der besten Mittelstürmer seiner Zeit. Vor seinem Tod hat der „beste HSVer aller Zeiten“ noch ein Exemplar des Buches „Uwe Uwe“ signiert und mit einer emotionalen Widmung für seinen Herzensverein versehen. Dieses besondere Andenken dürfen wir nun zugunsten von Fanhilfe e.V. ersteigern - Bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck!

Sie bieten auf ein einmaliges Sammlerstück: Ein von Uwe Seeler gewidmetes Buch.

• Titel: „Uwe Uwe – Uwe Seeler und die Bilanz seiner einmaligen Karriere“
  • Mit Widmung: „Ihr Lieben, HSV forever in jeder Saison, in dieser und den kommenden. Hoffentlich bald nur noch erstklassige Tage wünscht Uwe Seeler“
  • 168 Seiten
  • Verlag Ullstein GmbH – Frankfurt am Main – Berlin 1969
  • Maße: 20 x 26 cm

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Fanhilfe e.V. weiter.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.