Von Torwartlegende Klaus Thomforde: Signiertes DFB-Shirt des U21-Trainers

Das Hospiz zwischen Elbe und Weser richtet auch in diesem Jahr wieder den „Hospiz-Cup“ aus, bei dem im Rahmen eines Charity-Fußballturniers Spenden für das Hospiz gesammelt werden. Auch Torwartlegende Klaus Thomforde beteiligt sich an der Aktion. Der ehemalige St. Pauli-Torhüter ist seit 2013 Torwarttrainer des U21-Juniorenteams des DFB und hat für den guten Zweck etwas Besonderes zur Verfügung gestellt: Ein Original-Shirt des DFB-Trainerteams mit seiner Unterschrift. Der gesamte Erlös wird gespendet!

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein signiertes DFB-Shirt von Torwartlegende Klaus Thomforde.

• Langarm-Shirt von Adidas
  • Offizielle Sportbekleidung des DFB
  • Handsigniert mit „Viele Grüße, Klaus Thomforde“
  • Größe: 2XL
  • Farbe: weiß

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an das Hospiz zwischen Elbe und Weser weiter.

Hospiz zwischen Elbe und Weser

Hilfe für schwerstkranke Menschen

Das Hospiz zwischen Elbe und Weser" in Bremervörde ist seit dem Jahr 2014 eine unverzichtbare Einrichtung im gesamten Elbe-Weser-Dreieck. Schwerstkranke Gäste, ihre Angehörigen und Freunde werden dort in einem multiprofessionellen Team begleitet und unterstützt.