Zur Alpinen Ski-WM 2023: US-Skilegende Phil Mahre stiftet zwei signierte Starportraits im Rahmen

Phil Mahre zählt zu den bekanntesten Skifahrern der USA. In den 80er Jahren machte er den größten Legenden der Sportart,  wie dem Schweden Ingemar Stenmark, Konkurrenz. Der absolute Höhepunkt seiner eindrucksvollen Karriere war der Slalom-Olympiasieg 1984 in Sarajevo – er gewann vor seinem Bruder Steve Mahre, der Silber holte. Und Sie haben nun die einmalige Chance, sich ein besonderes Andenken an die Glanzzeiten von Phil Mahre zu sichern: Bieten Sie auf zwei handsignierte und gemeinsam stilvoll gerahmte Starportraits aus der privaten Bildersammlung der Skilegende und tun Sie damit Gutes!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Sie bieten auf ein tolles Sammlerstück: Handsignierte Starportraits von Ski-Legende Phil Mahre im Rahmen.

• Zwei farbige Starportraits von Phil Mahre
  • Beide handsigniert
  • Aus der privaten Bildersammlung von Phil Mahre
  • Gedruckt auf HP Advanced Fotopapier
  • Beide Starportraits wurden gemeinsam hochwertig gerahmt in einem schwarzen BGA-Echtglas-A2-Bilderrahmen
  • Hinweis:Versandkosten ins Ausland trägt der Auktionsgewinner

Den Erlös der Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Waidler-helfen e.V. weiter.

WAIDLER-helfen e.V. Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien

WAIDLER-helfen e.V.

Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien

Waidler-helfen e.V. aus Spiegelau im Bayerischen Wald unterstützt seit 2013 bundesweit Kinder, Jugendliche und deren Familien, die finanziell, materiell und seelisch in Not geraten sind sowie soziale Projekte.