Der 1. FC Köln ist seit dieser Saison zurück in der ersten Bundesliga und dabei nur ein Ziel – dort auch zu bleiben. Für die FC-Fans haben wir nun ein besonderes Geschenk: Ein von der Mannschaft signiertes Heimtrikot der Saison 2019/20. Bieten Sie mit und machen Sie mit diesem Geschenk Ihren liebsten Köln-Fan glücklich!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck!

Sie bieten auf ein schönes Fußballgeschenk: Ein teamsigniertes Trikot des 1. FC Köln.

• Heimtrikot der Saison 2019/20
  • Original Unterschriften auf der Vorderseite
  • Marke: uhlsport
  • Farbe: weiß mit roten Elementen
  • Größe: XL

Den Erlös der Auktion „1. FC Köln zu Weihnachten verschenken: Ein von der Mannschaft signiertes Trikot der aktuellen Saison“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Hafensänger und Puffmusiker e.V. weiter.

Hafensänger & Puffmusiker e.V. - Der vielleicht unkonventionellste Hilfstrupp aus ganz Eystrup

Hafensänger & Puffmusiker e.V.

Der vielleicht unkonventionellste Hilfstrupp aus ganz Eystrup

Hafensänger & Puffmusiker sind ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit provokantem Namen Kindern und Jugendlichen zu helfen, damit sie am sozialen Leben teilhaben können. Geholfen wird immer dann, wenn es aus öffentlichen Mitteln keine Förderung mehr gibt.