Das Nachwuchstalent der österreichischen Schlager-Szene Amelie Ricca lädt Sie zu ihrer Musik-Show ein

Bereits im Alter von drei Jahren hat Amelie Ricca begonnen zu singen und mit vier schon Theater gespielt. Heute, mit zwölf Jahren, ist sie das größte Nachwuchstalent der niederösterreichischen Schlager-Szene und gerne gesehener Gast in TV-Shows. Am 04. November lädt sie in ihrer eigenen Show „Musik mit Freunden“ zahlreiche Schlager-Stars wie Adriana, Iris Altmann oder Steffen Sturm ein. Und Sie sind gemeinsam mit Ihren Freunden dabei, denn wir versteigern sechs Tickets für die Show mit denen Sie sogar die Künstler Backstage treffen. Bieten Sie mit und genießen Sie ein unvergessliches Musik-Erlebnis!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Sie bieten auf ein Musik-Erlebnis: Sechs Tickets für die Schlager-Show von Amelie Ricca.

• Termin: 04. November 2024
  • Veranstaltungsort: Schutzhaus auf der Schmelz in 1150 Wien
  • Treffen mit den Künstlern backstage
  • Eigene Anreise, ohne Übernachtung

Mit dem Erlös unterstützen wir Global Family.

Global Family

Urlaub ist ein Menschenrecht

Global Family Charity Resort e.V. organisiert unbeschwerte Ferien und Glücksmomente für Kinder und Eltern in Ausnahmesituationen – für Familien, für die das Leben nicht normal verläuft, für Opfer von Armut, Katastrophen, Krankheit, Gewalt oder Krieg.