Genusspaket aus der Steiermark: Pflanzliche Delikatessen von Goldblatt & 12 Flaschen edler Naturwein

Natur trifft pflanzliche Kochkunst: Goldblatt kreiert vollwertige pflanzliche Bio-Delikatessen und definiert damit den Goldstandard für anspruchsvolle Genießer, die auf guten Geschmack ohne tierische Produkte Wert legen. In der steirischen Manufaktur werden verschiedenste Innovationen aus Pflanzen, Edelpilzen und feinen Gewürzen mit Hingabe hergestellt. Und Goldblatt lädt nun Sie und drei Begleitpersonen in die Manufaktur nach Bad Waltersdorf ein. Von dort nehmen Sie ein großes Genusspaket mit zwei Goldblatt-Holzschatullen und acht verschiedenen Delikatessen nach Wahl sowie dazu passend zwölf Flaschen des einzigartigen Naturweins „Freispiel“, einen der besten Naturweine Österreichs, mit nach Hause. Jetzt mitbieten und Global Family unterstützen!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck!

Sie bieten auf ein Gourmet-Paket: Pflanzliche Delikatessen von Goldblatt und zwölf Flaschen Wein.

• Zwei Goldblatt-Holzschatullen mit je vier pflanzlichen Delikatessen nach Wahl
  • 12 Flaschen des Naturweins Freispiel
  • Besuch in der Goldblatt-Manufaktur für bis zu vier Personen, wo Ihnen das Genusspaket persönlich überreicht wird
  • Ort: Bad Waltersdorf, Steiermark, Österreich
  • Termin nach Absprache
  • Eigene Anreise, ohne Übernachtung

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Global Family weiter.

Global Family

Urlaub ist ein Menschenrecht

Global Family Charity Resort e.V. organisiert unbeschwerte Ferien und Glücksmomente für Kinder und Eltern in Ausnahmesituationen – für Familien, für die das Leben nicht normal verläuft, für Opfer von Armut, Katastrophen, Krankheit, Gewalt oder Krieg.