Zwei Nächte im Luxus-Appartement auf Schloss Fischhorn für bis zu zwölf Personen & musikalischer Gourmet-Abend

Wein, Operette, Harfe und ein fürstliches Appartement im Adelsschloss -  Opernsänger Steven Scheschareg, Harfenistin Petra Mallin und Schlossherr Markus Hofbauer laden Sie und bis zu elf Freunde für zwei Nächte in das Schloss Fischhorn in Zell am See ein, um Sie mit Musik und Wein zu verwöhnen! Bariton Steven Scheschareg wurde bereits mit einer Grammy-Nominierung geehrt, Harfenistin Petra Mallin verzaubert mit der Harfe und gemeinsam bereiten sie Ihnen einen besonderen musikalischen Abend. Dazu werden ausgezeichnete Weine gereicht und ein Buffet verwöhnt den Gaumen. Ihr Appartement ist das größte und luxuriöseste im Schloss und verfügt über drei Schlafzimmer, zwei Bädern, ein großes Wohnzimmer mit Tafel und einer eigenen Terrasse mit Blick auf die Berge! Ersteigern Sie hier zwei einmalige Nächte im Schloss Fischhorn und tun Sie damit Gutes!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck!

Sie bieten auf ein einmaliges Erlebnis: Musikalischer Abend und zwei Nächte im Schloss Fischhorn.

• Zwei Übernachtungen im großen Luxus-Appartement des Schloss Fischhorn in Zell am See
    • Für bis zu zwölf Personen
    • Drei Schlafzimmer mit sechs Doppelzimmern, Wohnzimmer, Küche, zwei Bädern und eigener Terrasse sowie Pavillon
    • Inklusive Frühstück
  • musikalischer Abend mit Opernstar Steven Scheschareg und Harfenistin Petra Mallin
    • mit Buffet und ausgezeichneten Weinen
  • Termin nach Absprache
  • Eigene Anreise

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Global Family weiter.

Global Family

Urlaub ist ein Menschenrecht

Global Family Charity Resort e.V. organisiert unbeschwerte Ferien und Glücksmomente für Kinder und Eltern in Ausnahmesituationen – für Familien, für die das Leben nicht normal verläuft, für Opfer von Armut, Katastrophen, Krankheit, Gewalt oder Krieg.