„50 Jahre Bundesliga“ – Fußballlegende Franz Beckenbauer stiftet signiertes Buch

Franz Beckenbauer ist eine Legende im deutschen Fußball und feierte in der Bundesliga große Erfolge. Für den guten Zweck hat der „Kaiser“ nun ein besonderes Buch signiert, das Franz Beckenbauer und die 49 weiteren wichtigsten Bundesliga-Akteure portraitiert: Die Chronik „50 Jahre Bundesliga“ von Daniel Stolpe. Das Buch beschreibt den langen Weg vom mühsamen Gründungsprozess der Bundesliga bis zum heutigen Milliardengeschäft Profifußball. In den spannenden Interviews kommen Personen zu Wort, die die Liga-Geschichte maßgeblich geprägt haben. Bieten Sie mit und sichern Sie sich dieses besondere Exemplar mit der Unterschrift von Franz Beckenbauer!

Sie bieten auf ein besonderes Sammlerstück: Ein signiertes Buch von Franz Beckenbauer.

• Titel: „50 Jahre Bundesliga
  • Autor: Daniel Stolpe
  • Von Franz Beckenbauer signiert auf der Innenseite
  • Gebundene Ausgabe
  • 240 Seiten

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Fanhilfe e.V. weiter.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.