Stefan Effenberg beim „WM Doppelpass“ treffen und signiertes Bayern-Trikot mitnehmen

Fußballlegende Stefan Effenberg war einer der Führungsspieler beim FC Bayern und feierte zahlreiche Titel mit dem Spitzenklub – allen voran den Champions League-Sieg 2001! Im Oktober dieses Jahres ist Stefan Effenberg nun beim Legendenspiel gegen den TSV 1860 München zum 50. Geburtstag des Olympiaparks erneut für den FC Bayern aufgelaufen. Sein in diesem Spiel getragenes Trikot versteigern Stefan Effenberg und SPORT1 nun in der Vorweihnachtszeit für den guten Zweck und damit nicht genug: Der SPORT1 Experte wird das Trikot beim „WM Doppelpass“ am Sonntag, 18. Dezember, signieren und Ihnen bei einem exklusiven Meet&Greet vor Ort im Hilton Munich Airport Hotel persönlich überreichen. Also bieten Sie jetzt mit, treffen Sie Stefan Effenberg beim „WM Doppelpass“ und nehmen Sie das von ihm signierte Bayern-Trikot als einzigartiges Weihnachtsgeschenk mit nach Hause – und das alles für den guten Zweck!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck!

Sie bieten auf ein einmaliges Erlebnis: Ein Meet&Greet mit Stefan Effenberg mit Trikotübergabe.

• Trikot des FC Bayern München vom Legendenspiel gegen den TSV 1860 München
    • Von Stefan Effenberg beim Legendenspiel des FC Bayern gegen den TSV 1860 am 23.10.2022 getragen
    • Beflockung mit Nr. 11 Stefan Effenberg
    • Schriftzug „FC Bayern Legends vs. 1860 Legends, 23. Oktober 2022, Olympiastadion München“ auf der Vorderseite
    • Größe: L
  • Meet&Greet mit Stefan Effenberg beim „WM Doppelpass“
    • Termin: Sonntag, 18. Dezember 2022
    • Ort: Hilton Munich Airport Hotel
    • Persönliche Signierung und Übergabe des Trikots
    • Eigene Anreise, ohne Übernachtung

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Herzenswünsche e.V. weiter.

Herzenswünsche erfüllt schwerkranken Kindern Träume und Wünsche

Herzenswünsche e.V.

Herzenswünsche erfüllt schwerkranken Kindern Träume und Wünsche

1989 war die beste Freundin von Wera Röttgering an Krebs erkrankt. Um ihr Mut zu machen und Hoffnung im Kampf gegen die schwere Krankheit zu geben, schlug die Münsteraner Geschäftsfrau ihrer Freundin vor, gemeinsam eine Initiative ins Leben zu rufen, die Menschen in ähnlicher Situation beisteht.