Der Original-Tischkicker aus „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ signiert von den Stars

Die Kameras und Mikrofone in „Big Brother“ zeichnen 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche das Leben in Deutschlands bekanntester WG auf. Seit 2013 wird auch die Promi-Version der beliebten TV-Show im deutschen Fernsehen ausgestrahlt – und direkt aus der dazugehörigen „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ dürfen wir nun ein echtes Highlight versteigern: Den Original-Tischkicker aus der Sendung, der von den Promi-Gästen unterschrieben wurde – darunter Jenny Elvers, Marc Terenzi, Knossi, Paul Janke, Jeremy Fragrance und natürlich auch Gewinner Rainer Gottwald sowie Moderatorin Marlene Lufen! Also geben Sie jetzt Ihr Gebot ab und sichern Sie sich diesen einmaligen Tischkicker für den guten Zweck!

Sie bieten auf etwas Einmaliges: Den Tischkicker aus der Sendung „Promi Big Brother – die Late Night Show“.

• Original-Tischkicker aus „Promi Big Brother 2022“
  • Signiert von zahlreichen Promis:
    • Jenny Elvers, Marc Terenzi, Gigi Birofio, Can Kaplan, Walentina Doronina, Thorsten Legat, Knossi, Jennifer Iglesias, Meike Emonts, Jeremy Fragrance, Almklausi, Aaron Troschke, Aaron Königs, Paul Janke, Jörg Dahlmann, Janine Pink, Doreen Steinert, Lorenz Büffel, Diana Herold, Nicolette, Sam Dylan, Katy Karrenbauer, Yasin Mohamed, Tanja Tischewitsch, Rainer Gottwald, Marlene Lufen, Jay Khan, Rafi Raschek, und viele mehr!
  • Modell: ArtSport Tischkicker Wuzzler
  • Mit „Promi Big Brother“-Logo
  • Hinweis: Selbstabholung in Ossendorf bei Köln bzw. Kosten für die Lieferung trägt der Auktionsgewinner.

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Ein Herz für Kinder weiter.

Ein Herz für Kinder kämpft gegen Kinderarmut in Deutschland

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder"

Wir wollen, dass jedes Kind eine Chance hat“. 1978 von Verleger Axel Springer zunächst als Aktion für mehr Verkehrssicherheit ins Leben gerufen, wurde „Ein Herz für Kinder“ bald zu einer international aktiven Hilfsorganisation.