NBA live erleben: Tickets für ein Spiel der Atlanta Hawks in der State Farm Arena

NBA-Fans aufgepasst! Sichern Sie sich Top-Sitzplätze für ein Heimspiel der Atlanta Hawks in der laufenden NBA-Saison 2022/2023. Die Hawks stiften zwei Tickets im Lower Level Bereich von wo aus Sie einen ausgezeichneten Blick auf das Spielfeld der State Farm Arena haben. Mit Superstar und Point Guard Trae Young können sich die Hawks wieder berechtigte Hoffnungen auf das Playin-Turnier bzw. die Play Offs machen. Mit etwas Glück sitzen Sie in der Nähe einer Sportpersönlichkeit oder Berühmtheit. Jetzt zuschlagen und das perfekte Weihnachtsgeschenk für zwei NBA-Fans ersteigern!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck!

Sie bieten auf ein Fan-Highlight: Zwei Lower Level Tickets für ein NBA-Spiel der Atlanta Hawks in der State Farm Arena.

• Nach erfolgreichem Zuschlag erhalten Sie einen offiziellen Gutschein der Hawks inkl. Kontaktdaten zwecks Einlösung bis 01.04.2023
  • Drei Spiel-Präferenzen können abgegeben werden. Spiele gegen die LA Lakers, Toronto, LA Clippers, Golden State und Houston sind ausgeschlossen.
  • Die Saison läuft noch bis Anfang April – mögliche Begegnungen zur Auswahl sind u.a. die Bucks (mit Giannis), Nets (Durant), Mavs (Doncic), Boston (Tatum), Grizzlies (Morant), Sixers (Embiid, Harden) uvm.
  • Die Festlegung des Spiels erfolgt in Abstimmung mit dem CSR-Management und nach Prüfung der Verfügbarkeit. Der Lower Level Bereich deckt die Sektoren 101 bis 122 ab. Zwischen 101 und 122 ist bspw. der Hawks Spieler Tunnel, gegenüber von 118 die Hawks Spielerbank
  • Anreise, Unterkunft sowie Verpflegung vor Ort sind nicht inkludiert. Aufgrund der allgemein hohen Nachfrage nach NBA-Tickets empfehlen wir eine schnelle Auswahl des Wunschspiels.

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Österreichische Sporthilfe weiter.

Österreichische Sporthilfe - Unbürokratische Hilfe für SpitzensportlerInnen mit und ohne körperliche Behinderung

Österreichische Sporthilfe

Die Österreichische Sporthilfe ist eine gemeinnützige und unabhängige Organisation. Sie leistet durch ihre finanzielle und ideelle Unterstützung einen wichtigen Beitrag zur sozialen Absicherung von SpitzensportlerInnen mit und ohne körperliche Behinderung.